Donnerstag, 19. März 2020
Strategie
Heute Morgen ging es früh raus.
Der Plan war, bei Laden Öffnung Einzukaufen.
Gleich am Morgen sollten die Regale ja voll sein.
In den letzten Tagen, hatte sich alles halbwegs eingependelt.
Das Vorhaben gelang und ich Kaufte für einen Monat ein.
So kann lässt es sich Aushalten, sollte der Worstcase eintreten.
Das Thema Ausgangssperre ist lange nicht vom Tisch.
Den ganzen Chaotischen Zuständen, geht man besser aus dem weg.
Irgendwie kam ich mir dann doch Komisch vor, wie eine die am Hamstern ist.
Egal es ist Notwendig.
Auf dem Weg nach Hause, das Auto Tanken und ein paar kleinere Dinge erledigen.
ZU Hause wurde der Einkauf Verstaut.
Dann war der Haushalt an der Reihe.
So konnte ich für ein paar Stunden, das ganze Gerede über Viren und Seuchen ausblenden.
Man mag es kaum Glauben, doch diese Ablenkung war ein kurzes Fliehen.
Pünktlich zum Nachmittag musste dann wieder etwas Realität sein.
Ein Video Anruf bei Oma, im Anschluss noch bei den Eltern.
Die Freunde kommen dabei auch nicht zu kurz.
Man erfreut sich an Kleinigkeiten!
Es ist immer eine Erleichterung, zu Erfahren das es allen gut geht.
Inzwischen darf man nicht Öffentlich Sagen, das man sich auf den Balkon setzt.
Auf einen Spielplatz mit KIndern, buuuhuu geht gar nicht.
Die Reaktionen sind, als wenn man etwas Kriminelles tut.
Das mit dem Spielplatz leuchtet mir ein aber der Balkon.
Was zu Hause passiert das bleibt auch zu Hause.
Es bekommt Niemand mit, wenn es nicht Ausgesprochen wird.
Die Beine hochlegen um dann bei einer Tasse Kaffee etwas an der Luft zu Sitzen.
Das ist eine gute Erholung,es hat fast schon etwas Meditatives an sich.