Samstag, 21. März 2020
Neue Freunde
Das Internet ist in diesen Tagen.
Das Wichtigste Medium.
Es treten bei mir damit auch, ganz neue Dinge zu Tage.
Wie Vielfältig das Medium doch sein kann, fällt mir erst so richtig auf.
Auch ich passe mich dabei an.
Wohl mehr als es mir lieb sein mag.
Nicht nur das Spielen, das bei mir sehr Stark über das Internet läuft.
Nein, auch das Sozialleben, wird immer mehr in den Virtuellen Raum Verlegt.
Eine Online Community ist derzeit mein Ersatz Treff.
Erstaunlich viele Nachrichten erreichen mich.
Von Bis ist alles dabei, doch wer Antwort bekommt, das Entscheide ich.
Es gab auch schon ein paar sehr Charmante Gespräche.
Oh Wunder, es ging dabei nicht um das Große C.
Nein ich oder mein Gegenüber waren im Gespräch.
Klar das man Wissen will, wer einem da so Schreibt.
Inhaltlich war es dann doch, insgesamt sehr Angenehm.
In einer Zeit wie dieser, finden sich auf diesem Wege neue Freunde, Vielleicht!